Bevor ich es vergesse... (mit den Büchern: DekoLiebe, DekoLiebe 2 und Ideenreich)

...möchte ich euch zur Kreativwerkstatt mit Tilda und Co. einladen :)

Eine Bekannte (Simone) und ich wollen eine Kreativgruppe gründen, wo wir mit Gleichgesinnten unserer Kreativität freien Lauf lassen können. Die Basteleien sollen alle im skandinavischen Stil sein. Wir hoffen, dass wir Ideen und Erfahrungen austauschen und neue Techniken entdecken können. Wenn ihr Lust habt vorbei zu kommen, hab ich hier die Einladung zu unserem Infoabend am 11.10.: Einladung Kreativwerkstatt Infoabend
Die Veranstaltung wird alle 4 Wochen in den Gemeinderäumen stattfinden. Dort ist genug Platz fürs Basteln und sie liegen sehr zentral. Voraussetzung für das Stattfinden ist, dass sich genug Interessenten finden. Das wird sich am Montag zeigen.

Von Simone habe ich mir diese Bücher ausgeliehen und kann sie wirklich nur empfehlen:
DekoLiebe, DekoLiebe 2: Dekoideen für Mädchen und Jungen und Ideenreich: Mit Kindern kreativ sein

Besonders die Bücher "Deko Liebe 2 Basteln mit Kindern" und "Ideenreich" sind einfach spitze!


Von ihr hab ich auch dieses süße Teebüchlein erhalten :)


Das wars jetzt aber wirklich erstmal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen