Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Blog-Tember Challenge 12. September 2015: Was machst du zur Zeit so?

Heute gibt es bei der Blog-Tember Challenge eine Liste zum Ausfüllen.

Saturday, Sept. 12: What are you up to currently? I have examples here and here.
Samstag, 12. September:

Was machst du zur Zeit so?


Lesen... Mein Sohn und ich lesen gerade "Der Herr der Ringe: Die zwei Türme".
Spielen... Sacred 2. Ich muss mir noch das Lied von Blind Guardian runterladen.



Sehen... Manhunt. Beim Basteln ist das super zu gucken/hören.
Versuchen... Ich werde versuchen die Hochzeitplanung zusammen mit der Vorbereitung für die Piratenparty unter einen Hut zu bringen. Mal schauen, ob das klappt...
Kochen... Ich weiß noch nicht, was ich kochen werde. Vielleicht Ratatouille.
Essen... Mein Frühstück heute war Milchkaffee.
Trinken... Müsste ich viel mehr, es ist ziemlich schwierig ohne Durstgefühl den Wasserhaushalt aufzufüllen. Aber jetzt grade gehts ganz durch. Durch ein einwöchiges Meeting hatte ich viel Apfelsaft mjammi.
Rufen/Nennen... Ich sollte meinen Mann viel öfter "Papa" nennen, wenn ich mit unserem Kurzen über ihn spreche.
Texten... Tue ich zur Zeit viel wegen der Hochzeit: Musik und Feuershow, Zeremonienmeister, Bastelhilfe, Make-up Artist, Trauzeuge.
Pinnen... Oh Wunder, oh Wunder: Hochzeitskram. Natürlich wird auch alles andere gepinnt, was mir unter die Nase kommt, aber vor allem Inspirationen und Ideen für die Hochzeit.
Tweeten... Da ich bei der Blog-Tember Challenge mitmache, veröffentliche ich viel davon auf Facebook. Mein letztes Bild war die Plastikbox mit den schon vorhanden Sachen für die Hochzeit, vor allem Bastelkram.


Gehen... Ich gehe am Wochenende nirgendwo hin. Außer gleich den Kurzen zur Tag der offenen Tür in der Schule bringen.
Lieben... Raffaello! 
Hassen... Lange arbeiten...
Entdecken... Dass ich ganz viel für die H-Planung schon zu Hause habe. Man muss nur mal schauen, ob man nicht das eine oder andere Detail ändern kann. Packpapier wird mein neuer Freund :D
Denken... Über die Zukunft denke ich immer mal wieder nach. Was haben wir für Pläne? Wann könnte was eintreffen. Zum Glück werde ich immer wieder durch andere, greifbarere Angelegenheiten beim Grübeln unterbrochen.
Fühlen... Jetzt grade ist mir kalt. Mein Kreislauf läuft diese Woche nicht besonders rund, daher bin ich ganz froh, dass heute der letzte Tag eines Meetingmarathons ist.
Hoffen (auf)... Ein schönes, entspanntes Wochenende, an dem ich einiges an kreativen Dingen schaffen kann.
Hören... Swedish Pagans von Sabaton ist grad mein absolutes Lieblingslied!



Feiern... Müsste ich eigentlich meinen Geburtstag im November. Das habe ich schon letztes Jahr nicht gemacht, aber das ist leider immer mit Kosten verbunden und das Geld soll jetzt lieber in die Hochzeit fließen.
Riechen... Kann ich zur Zeit eher schlecht, da meine Nase fast permanent dicht ist.
Bestellen... Ich habe vor ein paar Tagen eine Lichtbox bei Opitec bestellt. Die brauche ich, um einige Embleme abzupausen und für die Stempelherstellung aufzubereiten.
Danken... Dafür, dass die Arbeitswoche um und das Wochenende da ist :D
Berücksichtigen... Heute ist Tag der offenen Tür. Hoffentlich vergesse ich das nicht wieder so schnell.
Starten... Ich muss mit dem Zuschneiden der Packpapierrollen beginnen. Knapp 30 Din A4 Seiten brauche ich für den Drucker und noch mal ca. 120 Seiten für die restliche Papeterie. Die müssen aber nicht in den Drucker, daher muss ich die nicht unbedingt auf diese Größe zuschneiden.
Beenden... Hier liegt immer noch das 2. Mini über unser Treffen am Silbersee unfertig herum. Das sollte ich mal fertig machen. Genauso wie das kleine Layout über mein Temperament.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen