Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Blog-Tember Challenge 01. September 2015: Stelle dich vor, wie auch immer du möchtest!

Über Birgit bin ich auf eine tolle Idee für den Blog gestoßen: Der/die/das Blog-Tember von Bailey Jean. Und ich werde versuchen, jeden Tag mitzumachen. Da ich gestern einfach keine Muße mehr hatte, was zu schreiben, hole ich den 01. natürlich nach!

Tuesday, Sept. 1: Introduce yourself however you like! Pics, vlog, collage, your choice :)
Dienstag, 1. September:

Stelle dich vor, wie auch immer du möchtest! Bilder, Vlog, Collage, deine Entscheidung :)



Da ich das Ganze eher spontan mache und nichts vorbereiten konnte, zeige ich euch ein paar ältere Bilder dazu :)


Tja, wer bin? Eine Vorstellung meiner Person könnt ihr ja schon unter anderem hier auf der Seite "Das bin ich" und auch im Posting "11 Dinge über mich" finden. Nichtsdestotrotz stelle ich mich natürlich gerne hier vor :)

Hallo! Mein Name ist Jana, bin Jahrgang 1986 und habe einen mittlerweile 10jährigen Sohn.


Mein zweiter Vorname ist Kristin, was aber außer meiner Familie nur das Amt weiß, und habe seit ca. einer Woche mein erstes fertiges Tattoo auf dem Rücken (weitere folgen ;) ). 2005 habe ich einen tollen Mann in der World of Warcraft kennen gelernt und ihn 2011 standesamtlich geheiratet.

World of Warcraft

Die kirchliche Hochzeit kommt nächstes Jahr.


Scrapbooking zählt seit etwa 3 Jahren zu meinem Hobby und hat sich in dieser Zeit sehr stark entwickelt. Das merke ich immer dann, wenn ich mir meine ersten Layout-Versuche anschaue :D


Daneben ist das Zocken ein großes Thema. Rollenspiele, Adventures und auch mal Minigames und Rätselspiele gehören für mich zu den Elementen, bei denen ich gut abschalten kann.

The Elder Scrolls: Skyrim

Der Charakter links in derselben Rüstung wird übrigens mein nächstes Tatt werden ;)

Und eine letzte Sache, die ich unheimlich gerne mache, ist Kleingebäck backen: Kekse, Gugl, Muffins...


Falls ihr noch mehr wissen möchtet, fragt einfach! Ich beiße auch nicht :D

Mal schauen, wie lange ich diese Challenge aushalte oder welche Aufgaben ich umsetzen werde. Ich denke nicht, dass ich zu jedem Thema etwas zeigen/schreiben kann, da ich vollkommen unvorbereitet mitmache :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen