Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Blog-Tember Challenge 04. September 2015: Was begeistert dich?

Und schon ist die 1. Woche des Septemers fast um... was habt ihr noch so geplant?
Bei mir geht es fröhlich weiter mit der Blog-Tember Challenge.

Friday, Sept. 4: What are you passionate about?
Fraitag, 04. September:

Was begeistert dich?


Das ist eine gute Frage... ich will sie mal so beantworten: VIELES! Ich bin recht schnell zu begeistern, aber am schnellsten geht es mit Besonderem und Ungewöhnlichem.

























Ich liebe Kuriositäten! Das müssen aber nicht unbedingt materielle Dinge sein. Ein Ausflug ins Phantasialand oder in einen Grabhügel aus der frühen Steinzeit gehören für mich auch dazu und werden dann in Form von Fotos verewigt.


Wofür ich mich auch immer aber auch begeistern kann, ist das Thema Backen. Besonders Kleingebäck egal ob echt oder unecht. Und Backbücher!
 




Und natürlich Scrapbooking :D





































Ach ja, eine gute Story in einem netten Spiel ist auch nicht zu verachten. Hierbei kann es sich auch um ein Brett- oder Kartenspiel handeln.
























Jetzt wisst ihr, was mich alles begeistern kann. Neben skandinavischen Landschaften und Freizeitparks ;)
Morgen gibt es was Musikalisches. Da hören wir nämlich in unsere Musiklisten rein und stellen sie auf "zufällig" :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen