Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Blog-Tember Challenge 06. September 2015: Zeige deinen Style.

Ich muss wirklich sagen, dass ich Schwierigkeiten mit der gestrigen Blog-Tember Challenge hatte... Daher kommt sie auch etwas verspätet :)

Sunday, Sept. 6: Share your style. What fashion trends do you love, frequent, or avoid?
Sonntag, 06. September:

Zeige deinen Style. Welche Fashion-Trends liebst du, trägst du häufig oder vermeidest du? 


Wobei, neee so schwierig isses gar nicht: Ich folge keinem Trend! Es ist mir auch egal, was "in" ist und auch wenn ich damit vielleicht "out" bin, bin ich zufrieden. Ja, das geht auch ohne die neueste Mode ;)

Ich versuche trotzdem mal zusammen zu tragen, was ich mag und was ich gerne trage. Hier sind ein paar Bilder, die wohl ganz gut zeigen, was ich so mag: einen schlichten Kleidungsstil und Hingucker durch Schmuck.











































Oder auch Hingucker durch Tattoos ;) Ich muss mal neue Fotos davon machen, nach dem Nachstechen sieht es nämlich bunter aus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen