Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Weihnachten - Deko, Geschenke, Anhänger

ist ja leider schon vorbei. Hier hab ich noch ein paar Bilder für euch. Meine diesjährigen Farben waren Rot und Tannengrün



 Ok, und etwas Rosa ;)





Am Heilig Abend hatten wir ein buntes Allerlei. Die Hähnchen Nuggets und die Mini-Frikadellen haben noch gefehlt.

Den Weihnachtsbaum habe ich auch geschmückt.

Meine Geschenke waren eigentlich eher unspektakulär: Geld, Süßes, ein Computerspiel (Das schwarze Auge: Satinavs Ketten). Aber dieses Kit für Eulentüten habe ich von Judit bekommen und es ist ganz ganz toll. Vielen Dank dafür! Ich muss mal schauen, ob ich daraus wirklich Tüten mache oder nur Eulen... hmm...

Von mir hat sie eine neue Prägeschablone für ihre neue kleine Maschine bekommen. Dafür habe ich ihr diesen Anhänger gemacht.
Er ist aus den Resten der Vorbereitung meiner Kinderstunde entstanden. Was wir da gemacht haben, zeige ich euch später :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen