Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Umschläge von 6 - 9

Soo, dann kann ich euch auch den Inhalt der letzten Kits zeigen :)

Das 6. Kit war eines von meinen. Stattdessen habe ich ein "Ersatzkit" von Scrapphexe bekommen und da wir die erste Runde beendet haben, kann ich es euch auch zeigen :) Wer wissen möchte, was in meinem Kit war, kann ja mal hier klicken. Die liebe Gitte hat daraus auch schon ein paar Karten gemacht und die sehen richtig klasse aus! :)

Hier also mein Ersatzkit



























Das 7. Kit kam von Marga





























Das 8. Kit war von Berfi



































Und weiter gehts mit dem 9. Kit, das eine neue Runde des Kalender einläutet und von Gitte kommt.





























So, dann haben wir den Kalender jetzt auch aktuell :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen