Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Kartenkitadventskalender und das 1. Tütchen

Ich möchte euch endlich den Kartenkitadventskalender aus dem Scrapfriendsforum zeigen. Er musste 2mal umziehen. Zuerst (aus Zeit- und Dekokrisegründen) hatte ich ihn nur in einem Karton mit Seidenpapier.


Da Orange dann aber überhaupt nicht mehr in meine gestrige Weihnachtsdekogestaltung passte ist er in eine Holzkiste mit viel Grün umgezogen.


Da gestern Abend noch nicht alle aus der Runde ihren 1. Umschlag geöffnet hatten und ich nicht riskieren wollte, dass die eine oder anderen hier schon den Inhalt sieht, zeige ich euch erst heute das 1. Kit.



Vielen Dank liebe Gitte!

1 Kommentar:

  1. Ein wunderbarer Adventskalender! Die Holzkiste finde ich richtig schön!
    Viele liebe Grüße
    Alessa

    AntwortenLöschen