Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

10. und 11. Umschlag und jede Menge Rohlinge

Hier kommen die Kartenkits der letzten beiden Tage

Das 1. kam von Biggi


































Und das 2. von tamope


































Es ist immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Kits doch sind :)

Aber zum Kartenbasteln habe ich nicht wirklich Zeit, denn 76 Spitztüten-Rohlinge warten darauf, geformt und weiter verziert zu werden.


Vor einigen Wochen habe ich sie alle einzeln aufgemalt, ausgeschnitten und die Deko dazu vorbereitet. Vieles davon habe ich gar nicht mehr fertig bekommen. Es war einfach viel zu viel^^






















Zusammen mit den Großen habe ich dann mit den Kleinen die Rohlinge beklebt.








































Und die müssen nun noch zu Tüten geformt werden und bekommen einen schönen Rand, einen Aufhänger und vielleicht noch ein Seidenpapier-Innenleben. Und natürlich muss dann auch was rein. Was genau, weiß ich nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen