Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

17. und 18. Umschlag

Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und erst um 23 Uhr wieder zu Hause. Erst auf der Arbeit und dann ab zur Weihnachtsfeier. Und die war soooo genial! Wir waren erst Bogenschießen (das wollte ich immer schonmal ausprobieren) und dann zum mittelalterlichen Festschmaus (richtig lecker). Falls sich einer meiner Kollegen oder Chefs auf meinen Blog verliert: Vielen lieben Dank nochmal dafür! Es hat sehr viel Spaß gemacht :)

Und hier jetzt das gestrige Kit von Gitte



























Das heutige Kit kommt von Biggi


































Ich geh mir dann mal einen Bogenschützenverein in meiner Nähe suchen, eine Großbestellung bei der Scrapbook-Werkstatt machen und den 76 Spitztüten einen Henkel verpassen. Man liest sich *wink*

Ach ja, zum 5. Geburtstag gibt es hier bei Fienchen ein Gewinnspiel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen