Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

21. Umschlag und ein Drachenzähmer-Lulu-Gutschein

Diesen Gutschein habe ich vorhin noch gemacht, bevor mein Liebster heute Abend kommt. Er soll ihn ja erst am 24. zu Gesicht bekommen. Er ist für ein Skin eines Helden in League of Legends, der wohl nach dem Film "Drachenzähmen leicht gemacht" entstanden ist: "Drachenzähmer Lulu". Innen ist ein kleiner Umschlag mit Geld. Und nein, es ist nicht gefährlich, ihn hier schon zu zeigen, denn er wird gleich Feierabend haben und dann direkt zu mir fahren ;)




































Umschlag 21 kommt von Strolchi




























Wundert euch morgen nicht, wenn ich mich nicht melde. Ich bin den ganzen Tag unterwegs: Morgens ist Theaterprobe für den 24., dann muss der Baum im Kinderstundenraum "abgeschmückt" werden (Sonntag kommt die Weihnachtsdeko dran), dann gehts Essen und dann fahren wir nach Telgte auf den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt. Und dann werde ich vermutlich zu müde sein, um hier noch etwas zu schreiben. Man liest sich also am Sonntag :) Ich wünsche euch ein schönes Wochenende *wink*

1 Kommentar:

  1. Poch, poch, poch
    der Weihnachtsmann
    klopft an deine Türe an.
    Lass ihn rein, er will zu dir
    bringt den Weihnachtsgruß von mir.

    AntwortenLöschen