Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

12. Umschlag, Halloween und Advents-Gewinnspiele

Gestern gab es zum 12. Dezember ein Halloween-Kartenkit von Edda




























Und ich möchte euch auch noch auf 2 Adventsaktionen aufmerksam machen, die ich vor Kurzem gefunden habe bzw. bei denen ich seit Kurzem mitmache:

Zunächst hätten wir da einmal das SAZ X-Mas Blog Candy der Scrap Art Zine. Die nächste Ausgabe wird leider die letzte sein und zum Abschied kann man dort 1 von 6 Candys gewinnen. Immer mal wieder werden auf dem Blog verschiedene Hersteller vorgestellt und hinterlässt man dort unter jedem Post einen Kommentar wandert man in den Lostopf. Da sind ganz ganz tolle Hersteller bei und auch wenn ich dort nichts gewinnen sollte, habe ich viele Inspirationen bekommen. Ganz klasse!

Hier ist eine Liste mit Links zu den einzelnen Posts:
Die 2. Adventsaktion lässt euch von Blog zu Blog hüpfen. Jeden Tag schreibt ein anderer (oder auch mal 2) einen Post und stellt euch eine Gewinnfrage. Ihr könnt die Antworten dann an eine bestimmte Mail-Adresse schicken oder sie erst sammeln und dann am 24. abschicken. Es gibt tolle Gewinne!
Gestartet hat die Aktion bei funkelfaden.
Es geht dabei immer um das Thema Weihnachten, aber es gibt ganz ganz unterschiedliche Richtungen: Bastelanleitungen, Rezepte, Berichte über Weihnachtsmärkte und Traditionen, Buch- und Filmtipps und und und. Ich habe so z.B. das Rezept für Feenküsse von bekommen. Die werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Wollt ihr das Rezept finden? Dann klickt euch mal durch das Gewinnspiel ;)
Jeder Teilnehmer verrät immer, bei wem der nächste Tag/die nächste Frage zu finden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen