Blog-Tember Challenge 03. September 2015: Erstelle eine Collage oder ein Inspirations-/Mood-Board, um dein Blog zu beschreiben

Der 3. September bei der Blog-Tember Challenge und dieses Mal heißt es:

Thursday, Sept. 3: Create a collage or inspiration/mood board that describes your blog.
Donnerstag, 03. September:

Erstelle eine Collage oder ein Inspirations-/Mood-Board, um dein Blog zu beschreiben


Für diese Challenge habe ich gestern damit begonnen, eine Pinnwand bei Pinterest zu befüllen. Ich mag den Gedanken, dass dieses Board auch nach dieser Challenge wachsen kann und ich mir so eine Plattform für Ideen aufbauen kann.




Für mein Logo / Banner hatte ich mir auch schon Mal ein "echtes" Moodboard erstellt, das jetzt auf einem Regale steht. Es soll dazu dienen, dem Grafiker eine Vorstellung zu geben, was ich mag und was er an Elementen nehmen könnte/kann. Es dauert leider noch ein wenig bis es seiner Bestimmung zugeführt werden kann, aber auch dieses Board werde ich jetzt wieder ein wenig umändern und anpassen.
Ich zeig es euch nachher :)

Kommentare:

  1. Eine gute Idee, dein Moodboard über Pinterest zu führen! :)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schnell gemacht und wächst mit der Zeit :)

      Löschen