Steampunk-Verkleidung

Hier sind die Fotos von meiner Cam. Ich hoffe, ich bekomme noch weitere von den anderen Gästen :) Die Perücke haben wir noch am Morgen vor der Feier geholt.





































Vielleicht kann ich euch noch ein Bild meines Schatzes zeigen, aber dafür muss ich ihn erstmal fragen. Auf facebook gibt es nämlich zu viele Fotos von ihm und das wollte er gar nicht.

Aber hier habe ich noch ein kleines Bild von der Deko.


Ich würde euch ja noch die Karte zeigen, die ich für Judit gebastelt habe, nur leider habe ich ganz vergessen, sie zu fotografieren... Unser Geschenk war auf jeden Fall die Sizzix Texture Boutique mit 3 Packungen Prägefoldern von Tim Holtz. Vielen Dank für die schöne Party, Judit!

Edit: Hier ist noch mein Schatz als Reaver :)


Kommentare:

  1. Ich hab schon so viel tolles mit der Maschine angestellt :) Muss ich dir bei Gelegenheit unbedingt zeigen! Vielen vielen Dank nochmal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, musst du unbedingt mal machen :) Diese Maschinchen sind wirklich echt klasse! Da gibt es sooo viel Schönes für. Ich sag nur: Creativa *g*

      Löschen
  2. Das sind ja absolut geniale Outfits. Richtig, richtig cool !
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Wir haben uns auch ganz dolle Mühe gegeben :)

      Löschen