Großbestellung bei der Scrapbook-Werkstatt

Ich kann euch aber nur die eine Hälfte zeigen, denn die andere wandert in die Streichholzschachteln für das Geburtstagswichteln.

Die verschiedensten Dinge für ein Journal sind in den Warenkorb gewandert. Mal schauen, was ich damit alles anfangen werde :)
Zunächst hätten wir da einen kleinen grünen Ordner aus der Reihe SN@P! von Simple Stories. Die Seiten, die da reinpassen, sind 6x8" (ca. 15x20cm) groß.
Sn@p! Binder 6"X8"-Green


Als Starter gibt es ein paar Seiten...


ein Register...

































und Folien, die ich allerdings eher für Kleinigkeiten zum Sammeln nutzen werde. Eigentlich soll man darin die Seiten gestalten.

Dazu habe ich mit ein paar SN@P!-Journaling-Blöcke, weitere SN@P!-6x8"-Seiten, einen Snippets-Block (das ist ein Mischmasch aus Journalingkarten und Dekoelementen) von Basic Grey, Note-Karten von Heide Swapp und Tickets von der Scrapbook-Werkstatt geholt.






Und dann habe ich noch Papiere und Papierserien durchforstet. Sie sind alle von Echo Park Paper. Ich schreibe nur die Serien dazu.

Sweet Day - Pretty Polaroid
Vorderseite
 Rückseite




















etwas Weihnachtliches
von links nach rechts:
Very Merry Christmas - Journaling Cards; Happy Holiday's - Journaling Paper; This & That Christmas - Journaling Cards
Vorderseite

Rückseite

















Verschiedene
von links nach rechts:
Mini Themes - Melody of Life - Journaling Paper; Mini Themes - Le Ballet - Journaling Paper; Mini Themes - Hello Spring - Journaling Paper
Vorderseite
 Rückseite




















zu diesen Serien habe ich mir auch Sticker gegönnt

Photo Freedom - Today's Story - Hello / Discover / Amazing / Memories
Vorderseite


















Rückseite

die Sticker





















Photo Freedom - Happy Little Moments - Document / So Sweet / I Love / Moments
Vorderseite
Rückseite

die Sticker

















For the Record 2 Tailored - Journaling Cards / Element Sticker / Alpha Sticker
Vorderseite der Cards
 Rückseite der Cards





















For the Record 2 Documented - Journaling Cards / Element Sticker / Alpha Sticker
Vorderseite der Cards
 Rückseite der Cards





















Ich finde ein Journal aus losen Zetteln besser, als feste Seiten wie z.B. in Smash-Books. Die kann man nach Herzenslust gestalten und immer wieder umsortieren, wenn einem danach ist. Vielleicht gibt mir der ganze Krimskrams oben endlich den Anstoß für eine Art Tagebuch/Journal. Wir werden sehen ;)

Kommentare:

  1. Sieht aus, als hättest du einen Lottogewinn gehabt....
    Liebe Neujahrsgrüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, aber ich hatte ein bisschen was übrig und zu Weihnachten gibt es auch das eine oder andere Kleingeld ;)
      Ich hoffe nur, dass mir das alles nicht umsonst geholt habe und es auch wirklich benutze *seufz*
      Wünsche dir auch einen schönes Neues Jahr!

      Löschen