Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Layout: Amon Amarth mit viel Schwarz, keltischen Knoten, roten Sternen und Totenköpfen (Happy Scrappy Friends Online-Crop)

Die nächste Aufgabe beim Online Crop war, seinen Lieblingsstar zu "verlayouten". Da ich weder EINEN Lieblingsstar noch Bilder von eben diesen habe, war es echt schwierig, etwas Passendes zu finden. Zum Glück hatte ich hier noch eine alte EMP rumliegen, die ich dann auch sofort durchgeblättert habe und tatsächlich fiel mir das Bild einer meiner Lieblingsbands in die Hände:

 

Layout mit Amon Amarth, viel Schwarz, keltischen Knoten, roten Sternen und Totenköpfen





Die komische Form des Layouts kommt durch die Maße meines neuen BoMs (Book of Me 2), in das dieses Layout seinen Platz gefunden hat.







Sehr schwarz und düster, aber hey so hört sich Metal meistens an ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen