Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

7 Tage 7 Sketche (2. Durchgang): 4. Sketch - Layout Albern sein mit Farbspray-Hintergrund

Und schon isses passiert: Ich hänge hinterher! Aber zum Glück nur einen Tag :) Das ist doch wohl zu schaffen, oder? Und daher kommt hier auch noch schnell mein Layout zum 4. Sketch bei Mel. Dieses Mal kommt er von Ulrike, die auch gleich dazu ein sehr erfrischendes Layout gewerkelt hat.

Hier ist meins:




Der Hintergrund ist wieder mit Farbspray gestaltet und das Journaling dazu versteckt sich auf dem Tag hinterm Foto. Jaja, meine Familie ;)

Verwendetes Material:


weißer Cardstock, Farbsprays (Glimmer Mist), gemustertes Papier (Stampin'Up & Fundus), weißer Tag (Fundus), Glühbirne (Maya Road), Tag Kreis (Simple Stories), Band (Garn&mehr), Trinket Stempel (Prima Marketing), Washitape (Freckled Fawn), Alphas (Freckled Fawn), schwarzes Stempelkissen, schwarzer Gelstift
































Damit ist die Hälfte geschafft. Warten noch 3 Sketche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen