Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

7 Tage 7 Sketche (2. Durchgang): 5. Sketch - Layout Star Wars mit Farbspray-Hintergrund

Hetz! Da muss ich mich jetzt aber wirklich ran halten, um noch alle Sketche in der Zeit zu schaffen. Aber das schaff ich :) Hier gibt es den 5. Sketch von Mels Challenge, der dieses Mal von Nadia erstellt wurde.




Diese Bilder hatte ich auf der RPC 2012 in Köln für unseren Kurzen gemacht, da er nicht mit konnte :)

Verwendetes Material:


weißer Cardstock, Farbsprays (Glimmer Mist, Studio Calico), gemustertes Papier (Chic Tags), Packpapier, Zahnrad-Stanze (Tim Holtz), Washi (Freckled Fawn), Filmstreifenstempel, Blasen- und Textstempel (Freckled Fawn / Hero Arts), Alphastempel (Freckled Fawn), schwarzes Stempelkissen (StazOn), schwarzer Gelstift






























Morgen geht es mit dem vorletzten Sketch weiter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen