Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Karten-Ketting: Walpurgisnacht / 1. Mai / Beltane / Blütenfest (Ergebnisse)

Da wir im Mai eine kleine Pause mit dem neuen Ketting eingelegt haben, kommen auch jetzt erst die Ergebnisse zum April-Ketting. Leider weiß ich immer noch nicht, ob meine Karte angekommen ist, aber die werte Dame wird sich schon noch melden :)

Blütenkarte mit Eule und Maus unter Hut und gemustertem Vellum für die Walpurgisnacht



Da ich mich sehr gerne mit der Kultur und den Gepflogenheiten der nordischen Völker beschäftige, hatte ich den April genutzt und auf den ursprünglichen Feiertag am 1. Mai hingewiesen: Beltane, das Blütenfest der Kelten. Bei meiner Umsetzung kamen mir die beiden Stempel von Safuri, die ich auf der Creativa erstanden habe, mehr als recht :)

















Verwendetes Material:


Din A6 Kartenrohling (Klappkarte von Tchibo), weißer Cardstock, gemustertes Vellum (Stampin'Up!), Eulenstempel (Safuri), Maus unter Hut Stempel (Safuri), Aststempel (Sizzix), Aquarellstifte (Staedtler), schwwarzes Stempelkissen, schwarzer Gelstift








































Und dieses Kärtchen hat mich von Frau Schlotterbeck erreicht :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen