Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Vorbereitungen zur Phantasy-Party: Die Candybar

Kommen wir zur Candybar. Da ich sowas ja schon immer mal machen wollte, konnte ich mich hier nur schwer zurück halten.

Zunächst einmal habe ich ein paar Gläser, Flaschen und die Reagenzgläser von der RPC (einen kurzen Überblick gibts hier) gesammelt, dann wurden das Zubehör (Trinken und Süßes) gekauft, um anschließend weitere Gläser zu kaufen und am Ende alles ein Mal durch zu waschen.






















Dann musste natürlich noch alles etikettiert werden. Dafür habe ich die Namen mit dem Laserdrucker ausgedruckt, mit Kaffee gefärbt und anschließend durch meine Big Shot genudelt. Dann kam alles mittels Fotokleber auf die Gläser.









Es gab Hühnergehirne, Ewige Schneebälle, Zauberstäbchen...






...Kleine Wutbären, Geisterspinnen...





...Wolpertingerhäufchen, Blumensalze, Blutsalze, Giftsalze, Sonnensalze, Elfenblut, Vampirblut, Orkblut, Drachenblut, Feenstaub, Perlen...










...Ödnisschnecken, Donnerkäfereier, Vampirzähne...





...Rehaugen, Lutschlinsen und Ogeraugen.
In die Flaschen wurden Feenblut, Blut, Honigmet und Orangenmet gefüllt. Dazu gab es Schwarzwurzelsaft und Quellwasser

Natürlich musste noch alles hergerichtet werden

Die Zaubertrank-Ecke


Die Candybar


Und befüllt wurden die Gläser auch







Feenblut - KiBa
Blut - Schwarzer Johannisbeer-Saft








Perlen - Zuckerperlen
Salze - Brausepulver









Feenstaub - goldener Zucker
Blutarten - Lebensmittelfarbe






Hühnergehirne - Popcorn
Ewige Schneebälle - Raffaello






Zauberstäbchen - Sesamstangen
Kleine Wutbären - Gummibärchen





Vampirzähne - Plastikgebisse (für die Quest)
Wolpertingerhäufchen - Schokocrossies





Geisterspinnen - Plastikspinnen, die im Dunkeln leuchten (einfach nur als Gag)
Rehaugen - Toffifee
Donnerkäfereier - Schokobons





Ödnisschnecken - Gummizeugschnecken
Lutschlinsen - Smarties






Ogeraugen - Plastikaugen (für die Quest)








In Marcs Zimmer kamen der Schwarzwurzelsaft (Cola), der Honigmet (Eistee) und der Orangenmet (gelber Multi von Punika)


Soweit zur Candybar. Im nächsten Post gibts dann die Party :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen