Freitagsfüller vom 13. Mai 2014


1. Fußball geht mir am Allerwertesten vorbei.

2. Ich werde die Fußball-Weltmeisterschaft einfach ignorieren.

3. Eigentlich mag ich gar keine Nachrichten gucken. Die haben grad eh nur ein Thema...

4. Ich habe kein Fanartikel. Zumindest nich vom Fußball.

5. Brasilien gehört nicht zu den Ländern, in die ich mal reisen möchte.

6. Es werden eh wieder die Gleichen gewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Shoppen bei Ikea (noch Mal Möbel und Krimskrams für die Einweihungsparty) geplant und Sonntag möchte ich ein paar Kisten ausräumen und Auftragsarbeiten erledigen!

Die Füller gibt es jeden Freitag bei Barbara. Schaut mal vorbei, falls ihr auch einen ausfüllen wollt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen