Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 20. Juni 2014


1. Ich könnte mal wieder Armbänder weben, aber ich habe gar keine Zeit dazu.

2. Warme Tage feiere ich am liebsten mit Eis. Das von Momo ist ganz besonders lecker mjamm

3. Das Wetter könnte zur Zeit besser sein. Nur zwischendurch schaut die Sonne mal hinter den Wolken hervor und wirklich warm ist es auch nicht.

4. Schokobraun oder besser Espresso? Ich muss noch Mal ins Farbkonzept unserer Hochzeit schauen...

5. Am Anfang war Gott. Ich glaub, die Schöpfungsgeschichte kennen wir alle ;)

6. Die Tage sind grad etwas ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Crop bei Helga, morgen habe ich die Mitsommarparty in Ostfriesland geplant und Sonntag möchte ich den letzten freien Tag genießen!

Wie immer könnt ihr den Füller bei Barbara finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen