Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Zwischenstand

Ich wollte euch heute einfach mal einen kurzen Zwischenstand geben, da ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht hab.

Die Karte für das Karten-Ketting im Scrapfriendsforum ist gestern fertig geworden. Farbkombi: schwarz-gelb. Leider müsst ihr euch noch etwas gedulden, bis ich sie euch zeigen kann. Am 15. wird ausgelost, an wen die Karte geht. Wenn sie abgeschickt ist, könnt ihr sie hier bewundern :)

Desweiteren ist auch der Kurs von den 2Frollein Felicitas und Janna angelaufen. Ich habe mir schon alle PDFs ausgedruckt und auch jeeeeede Menge Papier bestellt (das muss ich euch eigentlich auch noch zeigen, aber das könnte dann ein wirklich langer Post werden). Gestern hab ich mir dann auch endlich das 1. Video zu den Grundsätzen des Scrapbookings angeschaut und seitdem juckt es mir in den Fingern. Zu schade, dass ich heute arbeiten muss...

Außerdem habe ich euch ja noch gar keine Bilder meiner Layouts aus dem Gefühle-Album gezeigt... das werde ich dann nach der Arbeit nachholen, damit ihr was zu schauen habt.
Und ich werde euch meinen ersten Versuch mit Cake-Pops zeigen und darüber erzählen. Morgen kommt dann schon der 2. Versuch.

Ihr seht, dass sich einiges getan hat und tut. Ihr könnt euch also auf schöne Sachen freuen.

Dann bleibt mir erstmal nichts anderes, als euch eine schöne Wochenmitte und einen angenehmen Arbeitstag zu wünschen *wink*

Eure jetzt zur Arbeit fahrende A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen