Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

38. und 39. Buchseite: Schulstart

Endlich habe ich es geschafft, die Einschulungsbilder zu verarbeiten. Und ich habe diesmal wieder neue Techniken ausprobiert :)

Zunächst einmal mussten die Fotos und der Zeitungsausschnitt etwas leiden









Zerrissen, zerkratzt und beklebt... komisch, dass sie mir bei der Behandlung nicht weggelaufen sind...





Dann wollte natürlich auch noch das Papier zugeschnitten werden.






Ja, ich muss das leider "noch" mit der Schere machen...















Und nun konnte es losgehen. Ich hab meine neuen Cat Eyes lieben gelernt :) Macht das einen Spaß, die Farbe überall zu verteilen :) Und gut aussehen tuts auch noch hihi
















Embossen durfte natürlich auch nicht fehlen.










Bei dem Thema Punkte ist mir dann auch der Stempel von Andrea Gomoll genau recht gekommen. Ist er nicht schön? :)











Jetzt noch das Material sichten und versuchen zu Kombinieren...



















Und fertig ist meine Doppelseite!



















Wenn man auch tut, was auf dem Pfeil steht, dann zieht man ein Bildchen heraus :)












Hier drunter hat sich das Zeitungsbild versteckt.

Edit: Mittlerweile habe ich auch den Fehler aus dem Journaling getilgt... man wie peinlich...

Und wieder um ein paar Erfahrungen reicher :)
Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen