Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Immer sind es die Arme...

und wieder wurde einer meiner Arme außer Gefecht gesetzt. Kaum ist der Sonnenbrand nicht mehr unangenehm, macht mir auch schon die gestrige Impfung gegen FSME Probleme. Ich glaube, meine Muskeln mögen das Zeugs nicht... So ist es mir grad nicht wirklich möglich, was Kreatives zu machen.

Ich habe mir einen Notizblock zugelegt, in den ich alle möglichen Karten- und LO-Sketche zeichne. Da die meisten alle Copyrights haben (User des Scrapfriends-Forums) kann ich euch nicht viel zeigen.



















Und ich habe mit der "7 Tage 7 Sketche"-Challenge im Srapfriendsforum begonnen. Bei dieser Challenge sucht man sich schönes Papier aus. 5 Bögen 12'' Papier/Pappe insgesamt. Die schneidet man nach vorgegebenen Schnittmustern zurecht und gestaltet dann nach vorgegebenen Sketchen sieben Layouts. Als Hintergrund soll Cardstock und allerhöchsten einen Bogen gemustertes Papier genommen werden.

Das Papier habe ich mir ausgesucht:

Vorderseite

Rückseite

Gestern habe ich diese Bögen dann auch schon zerschnitten





Und ich habe auch schon fleißig Fotos rausgesucht, bearbeitet und zur Entwicklung geschickt. Ich habe hier auch noch Bilder, die ich verwenden möchte, aber vor der Entwicklung nicht bearbeitet habe. Gestern habe begonnen sie zu matten, d.h. ihnen einen weißen Rand zu geben. Das schafft zwischen dem restlichen Layout und dem Bild eine Distanz und man kann somit auch ganz andere Farben nehmen, als auf dem Bild dargestellt. Jaja, der Basic-Grundkurs der 2Frollein bringts hihi.


Ach, eine Karte habe ich auch gebastelt, aber die kann ich euch erst am Sonntag zeigen. Das Geburtstagskind schaut nämlich zu und ich will ja nichts vorher verraten ;)

Dann gehe ich mal wieder meine Schulter kühlen und hoffe, dass es schnell weg geht.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend *wink*

Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen