Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Flohmarkt

Heute morgen war ich wieder mal auf einem Flohmarkt hier in der Gegend und hab ein paar schöne Sachen zum Kreativwerden gefunden :)














Die Comics wollte ich zum Zerschneiden verwenden, aber irgendwie finde ich sie zu schade dafür. Ich mag den Stil der 80er Comics :)













Die Schablonen habe ich für nur 1€ bekommen.
5 Meter Spitze, eine Gürtel-/Mantelschließe und eine kleine Applikation













Ein paar Jugendstil-Fotos

(Ich habe hier auch ein altes Fotoalbum rumliegen, wo noch Fotos drin sind. Die könnte ich auch mal verarbeiten. Und in das Album könnte ich sowas wie ATCs reintun...)









Ein Packen alter Fotos aus dem 2. Weltkrieg. Eigentlich mache ich sonst einen großen Bogen um solche Fotos, aber das oberste Bild hat mich angesprochen.

Und bei dem Anblick ist mir eingefallen, dass ich euch noch gar nicht das Inspration Kit von Sarah Ahearn Bellemare gezeigt habe. Das hole ich gleich mal nach :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen