Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 25. Mai 2012


1. Endlich ist der Frühling da.

2. Ich kann endlich rumlaufen, ohne was an meinen Füßen.

3.  Wenn wir zusammen halten, schaffen wir alles.

4.  Tallinn wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5.  Egal ob heute, morgen, Sonntag oder Montag, gebastelt wird immer.

6. Im Netz nach Inspirationen suchen, kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar ruhige Minuten mit meinem Sohn, morgen habe ich Klamotten einkaufen und Kaffeetrinken mit einer Bekannten geplant und Sonntag möchte ich es mit gut gehen lassen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt: Hier gibt es jeden Freitag einen neuen Füller. Viel Spaß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen