Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Der Lauf der Zeit

Kommt es nur mir so vor, oder vergeht der Mai schneller als andere Monate. Schwupps haben wir Ende des Monats und ich habe schon so lange nichts mehr gepostet. Das muss ich in den nächsten Tagen unbedingt nachholen. Ich sitze nämlich wieder an ein paar hübschen Scrapbook-Seiten und schmöker mich durch die Zeitschriften "Scrap Art Zine" und "Die Scrapperin". Die beiden kann ich jedem wärmstens empfehlen, der sich für Scrappen interessiert! Außerdem gab es letztes Wochenende wieder ein unschönes Ereignis mit meinem Schatz, das ich erst noch richtig verdauen muss... Aber ich werde mich demnächst wieder hier melden. Versprochen!

Eine schöne 2. Wochenhälfte wünsche ich euch!
Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen