Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

32. und 33. Buchseite: Ritter

Ich musste unbedingt mal das großflächige Embossen ausprobieren... und naja, ich zeig euch gleich was schief gelaufen ist.




Erstmal der Werdegang der Seiten.
Eine Kiste malen und Marcs Schild-Malereien einkleben.




 


















Und dann das Massen-Embossen. Sieht doch eigentlich schick aus. Ich hab nur leider nicht darüber nachgedacht, dass das ganze sehr heiß wird und auf der anderen Seite eine dünne Tüte klebt... urgs








Vielleicht sollte man vorher überlegen und dann handeln... das ist typisch ich. Naja ich habs dann versucht zu kaschieren...









Dann noch das Papierschwert aufkleben. Fertig! Ach, natürlich noch die Fotos und Accessoires dazu packen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen