Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Osterfest und gaaaanz viel Spaß bei der Eiersuche :)


Der Kleine hatte ihn auf jeden Fall :) (Ja, er trägt seit ein paar Tagen eine Brille ;) )


Und die Ausbeute kann sich auch sehen lassen :)

Da Simone vor ein paar Tagen Geburtstag hatte und eigentlich nichts geschenkt bekommen wollte, hat sie von mir selbstbemalte Eier bekommen.


Dieses Ei ist mir leider runtergefallen *schnief* 



Ich finde es zu schön, um es weg zu schmeißen und daher werde ich es wohl mit einem kleinen Osterküken in das Nest legen. Sieht bestimmt auch witzig aus. Als Ersatz hat sie dann diesen Hasen bekommen


Rechte Seite
Linke Seite

Eingepackt hab ich sie in selbstgebastelten Tütchen aus Butterbrotpapier


Und jetzt hängen sie an ihrem Osterzweig :)

Schöne Ostertage!
wünscht euch eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen