Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Viele süße Tierbabys

Gestern war so schönes Wetter, dass wir nicht den ganzen Tag in der Bude hocken wollten und so sind wir in den Tierpark Ströhen gefahren. Fast alle Tiere haben in den letzten Wochen Babys bekommen und ich wollte euch ein paar schöne Bilder ohne viel Worte zeigen.



 Die süßen Shetlandponys :)






 Uhus und Schneeeulen

 Pfauen sind so wunderschöne Vögeln


Oben: Auch bei den Kattas gab es Nachwuchs. Das kleine Schwänzchen unten ist der Beweis :)

Die Totenkopfäffchen sind auch total niedlich :)


































Und jetzt kommen meine Lieblinge. Ich bin ein totaler Katzenfan :)


 Geparden


 Serval
Puma

 Der Tigerpapa

Die stolze Mama mit 4 kleinen, 2 Wochen alten Babys

Der Frühling ist wirklich eine schöne Jahreszeit :) Ich hoffe, eurer ist/wird auch so schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen