Keilrahmen: Backfee (Happy Scrapp Friends Online Crop)

Ich hatte euch ja eben versprochen, mein Werk für die 3 Challenge der Happy Scrappy Friends Anfang Mai zu zeigen. Hier hieß es:

Hintergrund mit Farbsprays gestalten


Aber nicht irgendwie sondern auf eine Unterlage sprühen und das Papier drauflegen oder durchziehen.
Natürlich hatte ich das Ganze erst auch mit Kartenhintergründen gemacht, aber die wurden erst später verwurstet. Diesen Din A4 großen Keilrahmen hatte ich aber noch fertig bekommen :)





Die Elemente sind Bügelmotive von Safuri, die ich zuvor auf ein Stück Leinen aufgebügelt habe (Danke nochmal dafür, Mama!).

Verwendetes Material:


Din A4 Keilrahmen (Postenbörse), Farbsprays und Dabber (Studio Calico, Tim Holtz), Bügelmotive (Safuri), Leinen (Mama), schwarzer Blopen, schwarzer Gelstift






























Der kommt definitiv in die Küche :)

Kommentare:

  1. Super kreativ, das Bild ist total schön geworden. Wie kommt man auf so kreatve Ideen?
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Och, ich weiß auch nicht, wie ich auf die Idee gekommen bin... ich fand es einfach schade, die Bilder auf ein T-Shirt aufzubügeln und nach mehrmaligem Waschen sehen zu müssen, wie sie verwaschen. So kann ich sie für die Zukunft sichern und habe länger was davon :)

      Löschen