Scrapfriendsforum und Basic Workshop

Ich bin seit ein paar Tagen Mitglied im Scrapfriends-Forum. Und ich muss sagen: Es gefällt mir richtig richtig gut! Natürlich muss ich mich erst noch in die Community einfinden, aber so ist das ja immer, wenn man neu ist.
Ich habe mich dort auch gleich zu nem Karten-Ketting angemeldet. Die Farbkombi ist schwarz-gelb. Schauen wir mal, was ich daraus mache. Der Sketch für meine Karte ist schon fertig, die fehlenden Mats bestellt und am liebsten würde ich jetzt schon loslegen *schnüff*


 
Außerdem werde ich am Basic-Scrapbooking-Kurs von den 2frollein teilnehmen. Es wird wohl das letzte Mal sein, dass die beiden Basis Kurse angeboten werden und das wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Falls ihr auch Interesse habt, könnt ihr euch hier informieren: 2frollein Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen