Brunis Blog

Mein Blog wurde von einer echt lieben neuen Bloggerin verlinkt. Und ich denke, ich schulde ihr nicht nur eine Verlinkung auf meinem Blog sondern auch einen Post, denn ich finde die Sachen, die sie vorstellt, sehr sehr schön.

Auf brunisblog.kgbarts.de könnt ihr schöne Dinge aus Leder für LARPer und Mittelalterfans finden. Ich denke aber, dass noch einiges dazu kommen wird, so fleißig wie Brunhilde zur Zeit postet :)
Ihr derzeitiges Projekt mit ihrem Mann ist ein Lederrucksack, der jetzt schon sehr sehr stylisch aussieht. Und wenn ich ihren Mieder-/Rüstgürtel anschaue, überkommt mich wieder die Sehnsucht nach Mittelaltermärkten, LARP und dem Geruch von Leder und Lagerfeuer. Und ich freue mich riesig auf die MPS in Bückeburg und Telgte.

Vielen Dank, Brunhilde! Nicht nur fürs Verlinken, sondern auch für die nette Unterhaltung :)

A'inah / Jana

Kommentare:

  1. Liebe A'inah!

    Wow! Vielen Dank für die lieben Worte! Wenn das nicht motiviert zum Weitermachen...und Promotion ist das auch noch! ;-)

    liebe Grüße
    Brunhilde

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache gerne Werbung für Dinge und Personen, die ich mag :)

    AntwortenLöschen