Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Karten-Ketting: Schneeflocke (Ergebnisse)

Alle Karten haben ihren Empfänger erreicht und ich kann euch meinen Beitrag zeigen.

Karte mit Schneeflocken, Doily und Washitape in Weiß und Türkis





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verwendetes Material:

Kartenrohling (Din A6 Klappkarte), weißer Cardstock, Aquarellstift in Türkis, gemustertes Papier (Stampin'Up!), kleiner und großer Stanzer für Schneeflocken, Schneeflocken-Brads(-Klammern), kleine runde Brads, Doily (Panduro), Türkises Washitape (Panduro), schwarzer Stift, türkises und schwarzes Stempelkissen, Textstempel






























Diese Karte ist aus einem wilden Mischmasch von Material und Herstellern entstanden, aber ich mag sie :) Die blaue Seite der Basis ist mit Aquarellstift und Wasser entstanden. Durch die großen Schneeflocken habe ich Brads gesteckt und sie genauso wie den Text mit 3D-Klebepads befestigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen