Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 06. Februar 2015

1. Ich behaupte nicht das ich allwissend bin, im Gegensatz zu manch anderen, denen ich in meinem Leben über den Weglaufen musste...

2. Ich fühle mich wohl im Schnee. Er hat so etwas Beruhigendes.

3. Am Winter mag ich besonders Schnee, Weihnachtsmärkte und After Eight Liquid.

4. Bitterkälte und Eiskratzen nervt mich aber im Winter.

5. Nächste Woche ist schon Karneval, ist es? Ich dachte, erst in 2 Wochen. Ach ne, da ist dann ja schon Rosenmontag.

6. Eine anstrengende Woche habe ich bald hinter mir. Nachher schaue ich mich nach einem schönen Planer und dem passenden Zubehör um.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich meinen neuen Planer und dessen Verschönerung :), morgen habe ich nichts besonderes geplant (ich müsste aber mal Cookies backen und mit meiner Familie ein Brainstorming zur nächsten Motto-Party machen) und Sonntag möchte ich vor allem kreativ tätig sein und einen Spielenachmittag machen!

Nach einer Woche Pause gibt es wieder einen Füller von mir. Falls ihr auch wieder Lust habt mitzumachen, dann schaut bei Barbara vorbei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen