Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 28. November 2014


1. Heutzutage kann man dem technologischen Frotschritt fast nicht mehr folgen, aber ich find ihn toll :)

2. Ich habe mich die letzten Wochen zu sehr gestresst und deswegen hat mein Körper jetzt schlapp gemacht und ich war die ganze Woche krankgeschrieben. So langsam geht es wieder bergauf. Ich hoffe nur, dass ich nächste Woche wieder fit bin, sonst geht der Stress wieder von vorne los...

3. Whats App hab ich nicht und werde ich auch nie haben.

4. Eine Sache, die ich nie gemacht habe, ist Ballett. Interessiert mich auch nicht so sehr.

5. Mein Adventskranz existiert noch gar nicht oO Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir einen kaufe (letztes Jahr hatten sie so schöne im Baumarkt) oder lieber selber einen zusammenstelle (Kerzen habe ich in Massen). Aber ich habe ja noch ein wenig Zeit :)

6. Ich habe keine Ahnung, was das ganze Wohlfühlprogramm ist. Erstmal ein entspannendes Erkältungsbad und dann in einer Kuscheldecke eingewickelt vor dem PC mit einem Becher After Liquid sitzen. Das käme dem wohl am Nächsten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bisher gar nichts... aufs Bett vielleicht, morgen habe ich Klamotten einkaufen (muss unbedingt sein) geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Abend auf dem Weihnachtszauber in Bückeburg verbringen!

Eigentlich müsste ich diverse Dinge für die Arbeit erledigen, aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren. Außerdem bedeutet es leider Stress für mich und ich soll mich diese Woche nicht stressen. Also habe ich auch kein schlechtes Gewissen ;) Dafür torkel ich hier durch die Wohnung. Nur liegen ist doof! Aber sitzen geht. Vor allem am Basteltisch *g*

Den Füller findet ihr wie jede Woche bei Barbara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen