Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 07. November 2014

1. Mein lieber Scholli war das heute morgen schön, zur Arbeit zu fahren! Der Vollmond, Alpha Centauri und die Venus haben mich begleitet :). Voll schön!

2. Ein Fußbad, dicke Decken/Socken und ein After Eight Liquid sind perfekt zum Aufwärmen.

3. Am 11.11. ist St. Martin, aber wir Evangelen feiern das Ganze schon am 10.11. Ich muss noch Süßes kaufen...

4. Bei mir hilft nur Bepanthen gegen trockene Lippen. Lippenbalsam ist da zu schwach.

5. Es sieht so aus, als könnte heute noch ein schöner Tag werden. Echt selten an meinem Geburtstag.

6. Gott sagte "Es werde Licht" und es (wird) wurde Licht... Ne, keine Ahnung, dazu fällt mir nicht wirklich was ein...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geburtstagskarten, mein Geburtstagsgeschenk aufhängen und Kreativität, morgen habe ich Basteln und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich einen Termin fürs 1. Quartal 2015 ergattern und ein schönes Kaffeetrinken mit den Eltern haben!

Vielen lieben Dank an dieser Stelle für das tolle Geschenk, Mama! Der Bilderrahmen ist echt wieder total entzückend und kommt nachher zu den anderen :)
Ich werde ihn dann auch hier noch zeigen.

Den Füller findet ihr wie immer bei Barbara!


Und dann noch eine Erinnerung: Die Anmeldung für das November-Kartenketting "Herbstliche Farben" endet am Montag (10.11.)! Wer also noch mit machen will, sollte schnell rüber ins Scrapfriends-Forum springen und sich dort im Challengebereich anmelden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen