Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 14. November 2014


1.  Der Spaß am Basteln und PC-Spielen vergeht mir nie. Nur überwiegt das Interesse am einen manchmal mehr als am anderen, aber das wechselt ständig.

2.  Meine Mama ist ein großartiger Mensch. Und mein Sohn. Und mein Mann. Und überhaupt meine Familie.

3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr werde ich wohl nach der Ausstellung nächste Woche Sonntag auspacken.

4.  Alkohol ist keine Lösung. Schokolade aber schon, vor allem After Eight *schleck*

5.  "Oh je", den Ausspruch mag ich nicht. Dann lieber mal gepflegt "sch....e" sagen und es ist gut ;)

6.  Ich muss dieses Jahr unbedingt mal wieder Plätzchen backen. Das habe ich die letzten 2 Jahre nicht gemacht... und mein Kurzer hat auch schon gefragt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die WKCD-Karten von gestern und heute nachholen, morgen habe ich die Vorbereitung eines Events auf der Arbeit (Gewinne und Tischkarten) und natürlich für die Ausstellung basteln geplant und Sonntag möchte ich die restlichen Flyer in der Gemeinde verteilen und dann wieder gaaanz viel vorbereiten!

Mein Kopf quillt über von Ideen, aber ich muss so langsam mal aussortieren. Alles werde ich auf gar keinen Fall schaffen. Schade, aber vielleicht ist es ja nicht meine letzte Ausstellung ;)

Den Füller findet ihr wie immer bei Barbara. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen