Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 09. Mai 2014


1. Niemand will mich! Nein, Scherz. Aber manchmal fühl ich mich so...

2. An manchen Tagen geht alles. Da bin ich für jeden Schwachsinn zu haben.

3. Wie fühlt sich tätowiert-werden an? Ich habe keine Ahnung und das WWW wohl auch nicht.

4. Drogenkonsum mache ich nicht mit, weil ich es hasse, die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren.

5. Schön, dass das Wetter demnächst werden soll :)

6. Zur Zeit ist Eiscreme ganz besonders lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ruhe und evtl. ein bisschen Kreativität, morgen habe ich den Besuch auf der RPC geplant und Sonntag möchte ich mit der Deko fürs Marcs Party weiterkommen!

Ja, endlich gibt's auch wieder einen Freitagsfüller von mir :) Finden könnt ihr ihn wie immer bei Barbara. Viel Spaß beim Ausfüllen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen