Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 09. August 2013


1. Ich oute mich als Fingernagelknibblerin. Wenn mir langweilig ist, fange ich an, an meinen Fingernägeln zu knibbeln und ärgere mich dann, wenn ich keine Nagelfeile dabei habe.

2. Wegen meiner Festanstellung gibt es etwas Neues. Aber ich muss Stillschweigen bewahren... also Pssssst!

3. Das beste Mittel gegen Traurigkeit ist immer noch ein After Eight Liquid.

4. Ich war noch nie in einem Nagelstudio. Zur Hochzeit wirds wohl das 1. Mal werden.

5. Je mehr ich an meinen Urlaub denke desto sehnsüchtiger möchte ich wieder hin.

6. Der Urlaub war einfach vollkommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein frühes zu-Bett-gehen, morgen habe ich kreativ-sein geplant und Sonntag möchte ich auch nochmal kreativ sein!

Ja, ich bin zurück aus Schweden. Es war herrlich! So langsam lebe ich mich auch wieder in den Alltag ein, aber die 1. Woche daheim hat ganz schön geschlaucht. Am Wochenende kann ich euch ein wenig aus dem Glasreich berichten. Bis dahin könnt ihr ja noch euren eigenen Freitagsfüller bei Barbara abholen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen