Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 23. August 2013


1. Die einzige Frage ist "Wann ziehen wir endlich aus?".

2. Eventuell besichtige ich in einem Tag eine Wohnung in Lübbecke.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Tasse Tee, meinen Familiy-Bilderrahmen und meine heutige Aufgabe

4. Bewerbungen meines Mannes wegschicken MUSS ich heute machen!

5. Ich spiele gerne Computerspiele, Gesellschaftsspiele, verrückt, mit Bastelsachen...

6. Das Aftershave meines Mannes (Old Spice Original) überwältigt meinen Geruchssinn ganz gewaltig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das frühe Zubettgehen, morgen habe ich eine Wohnungsbesichtigung und einen Trip in die Stadt geplant und Sonntag möchte ich endlich die Girlande der Kinder im Kinderstundenraum aufhängen!

Ja, ich habe lange nichts geschrieben, weil hier so einiges los war. Vor allem mit meiner Schwiegermama, was unsere Pläne, noch dieses Jahr zusammen zu ziehen, stark gefährdet. Aber das müssen wir noch sehen. Das Schöne ist, dass ein guter Bekannter noch dieses Jahr eine 6-Zimmer-Wohnung vermieten will. Hoffentlich meldet er sich und ich kann mir die Wohnung morgen anschauen. Basteleien kann ich euch natürlich auch noch zeigen. Hoffentlich habe ich nachher oder morgen etwas Zeit für meinen Blog.
Bis dahin könnt ihr euren eigenen Freitagsfüller ausfüllen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen