Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 19. Juli 2013



1. Heute wird für den Urlaub gepackt. Und morgen gehts los :)

2. Am liebsten esse ich Erdbeeren mit Zucker und Sahne.

3. Ich hatte gute Vorsätze... in meinem letzten Leben. In diesem Leben mache ich sowas nicht mehr.

4. Am Strand von Blanes in Spanien hatte ich bis jetzt den schönsten Sonnenuntergang.

5. Zum Frühstück gibt es bei mir meist nur einen Milchkaffee.

6. Heute habe ich mich bis jetzt noch über nichts geärgert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf eine Dusche nach dieser Hitze und dem ganzen Packen, morgen habe ich eine entspannte Schwedenfahrt geplant und Sonntag möchte ich im Urlaub ankommen!

Na, dann werde ich mal weiterpacken und verabschiede mich für 2 Wochen nach Schweden ins Glasreich *wink*

Wenn ihr auch einen Füller ausfüllen wollt, schaut mal bei Barbara vorbei.

1 Kommentar: