Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 12. Juli 2013



1. Jetzt gibt es ganz tolle Eissachen bei Tchibo!

2. Schafaugen und frittierte Heuschrecken könnte ich nicht einmal probieren.

3. Ein Hauch von Herbst liegt in der Luft. Die Birke hier verliert ihre Blätter.

4. Ich war mal für 5 Minuten auf Facebook. Dann hab ich meinen Account wieder gelöscht.

5. Mir persönlich schmeckt Pflaumenkuchen nur unter einer dicken Schicht Sahne.

6. Ich bin eigentlich sehr zuverlässig. Manchmal kommt mir nur die Vergesslichkeit in die Quere.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde WoW, morgen habe ich mein Zimmer grundreinigen und Geburtstagskartenkits fürs Forum vorbereiten geplant und Sonntag möchte ich einfach nur chillen und den einzigen freien Tag bis zum Urlaub genießen!

Ja, bis zum Urlaub ist noch allerlei zu tun und zu planen und ich habe nächste Woche nur noch den Montag Zeit für die Vorbereitungen.

Hier ist mein Plan für die kommenden Tage:
Heute: Arbeiten und erschöpft ins Bett fallen (ok, und noch etwas WoW spielen)
Samstag: Zimmer aufräumen und grundreinigen. Außerdem muss ich noch ein Kit und eine Karte für Forengeburtstage vorbereiten, weil wir in der Zeit in Schweden sind.
Sonntag: Eigentlich chillen, aber ich bin in Gedanken jetzt schon dabei, mir Fotos für die Urlaubsbasteleien zusammen zu suchen...
Montag: Muss ich auf jeden Fall schonmal einige Bastelsachen zusammen suchen. Ich werde im Urlaub nämlich auch noch das Geschenk für meine Schwiegermama machen.
Dienstag: Arbeiten und noch eine Packung ???-Hörspiele holen
Mittwoch: Arbeiten, nach Hause hechten, einen Nudelsalat zusammen friemeln und zum Grillfest von Marc
Donnerstag: Morgens einen Teil meiner Sachen in Koffer verstauen, 2 Stunden arbeiten, versuchen den Zug nach Köln rechtzeitig zu erwischen und zu meinem Schatz fahren
Freitag: Ganz früh mit Schatz und Auto nach Hause fahren, Marcs Sachen und meine Restlichen packen, das Auto aussaugen und alles darin verstauen
Samstag: Um 4 Uhr Richtung Schweden aufbrechen

Schöner Terminplan, oder? Ich bin auch ganz begeistert^^

Falls ihr auch euren Freitagsfüller ausfüllen wollt, könnt ihr ihn bei Barbara finden! :)

1 Kommentar: