Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Was es bei meinem Candy geben wird

Das verrate ich euch nur teilweise.

Ich habe mich dazu entschlossen 3 kleine "Kits" fertig zu stellen:
  1. für Karten
  2. für Schmuck (Kette, Ohrringe etc.)
  3. zur Inspiration (vielleicht für Journals, Smashbooks etc.)
Da nicht jede/r etwas mit z.B. einem Schmuck-Kit anfangen kann, möchte ich euch bitten, in eurem Kommentar anzugeben für welches Kit bzw welche Kits ihr euch interessieren würdet. Wenn sich nämlich keiner für Schmuck aber sehr viele für Karten interessieren, wird es eben 2 Karten- und 1 Inspirationskit geben. Da werde ich mich ganz nach euch richten :)

Vielen Dank für das bisherige Interesse und eure Kommentare! :)

Edit:
Ich habe mittlerweile so viel Material zusammen gesammelt, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, was ich in welches Kit packe. Daher wird es 3 Überrasch-mich-Kits geben. Es wird für jeden und von allem etwas dabei sein! Viel Glück an alle :)

1 Kommentar:

  1. Jana, dann werde ich mal meine Wünsche äußern:
    Karten und Smashbooks (Journals).
    Dein Blog habe ich schon länger aboniert und gucke immer wieder gerne rein.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen