Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller zum 26. Oktober 2012


1. An manchen Tagen würde ich am liebsten im Bett bleiben.

2. Es gibt einen neuen Film von James Bond. Aber ich habe so gar keine Lust ihn zu gucken.

3. Gestern habe ich 2 Autradios auseinander genommen, aber so wirklich was für Steampunk hab ich nicht gefunden.

4. Heute Abend mach ich es mir mit meinem Schatz so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober werde ich meinen Kleinen aus der Schule holen und den restlichen Tag backen. Halloween wird hier nämlich nicht gefeiert.

6. Ich will endlich mit dem Studium fertig werden und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kaya Yanar in Minden, morgen habe ich Shopping auf dem Flohmarkt geplant und Sonntag möchte ich einfach nur chillen!

Falls ihr auch mitmachen wollt: den Freitagsfüller gibt es hier bei Barbara.
Eure A'inah / Jana

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Freitagsfüller immer unheimlich gerne lesen!
    Da erfährt man immer so kleine, süße Details über die jeweiligen Blogger.
    Ich freue mich schon auf einen neuen Eintrag :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen