Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Ausbau der Bastelecke und Entstehung der Moodboards

Nachdem ich jetzt Tage über Tage mit Einladungen basteln und Bastelzimmer einrichten beschäftigt war, möchte ich euch ein Update geben. Ganz fertig bin ich noch nicht, aber es ist ein Ende in Sicht :)

Zunächst einmal habe ich (nach meinem Einkauf bei IKEA) alle möglichen Teppiche hervorgekramt.


Dann begann der Aufbau...





Jetzt nur noch alle Sachen nach oben schleppen *ächz*




























Mittlerweile sind die Regale noch ein wenig voller, aber es dauert noch, bis alles seinen Platz gefunden hat. Die unterste Etage bei dem Billy Regal hier drüber bleibt bis zu meinem Geburtstag leer. Da wünsche ich mir nämlich eine BigShot :) Hoffentlich passt die da rein...

Wie ihr sehen könnt sind die Moodboards auch soweit fertig. Hier habe ich ihren Werdegang für euch.

1. großes Eck abkleben

2. streichen

3. warten, bis die Farbe trocken ist (oder: Verschönerung des Treppengangs)



































4. Muster aufzeichnen

5. Muster mit schwarzer Plakafarbe nachzeichnen


6. bei den kleinen Ecken Schritte 1-5 wiederholen^^










diesmal ist die andere Treppenseite dran...












7. sich über das Ergebnis freuen :)

So ist erstmal der Stand meines neuen Bastelreiches. Den ersten Schwung Einladungen kann ich euch in ein paar Tagen zeigen. Bis dahin wünsche ich euch einen erholsamen Feiertag *wink*

Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen