Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Mein diesjähriger Geburtstag

Am Wochenende habe ich meinen 25. gefeiert. Es war sehr sehr schön und meine Kekse sind gut angekommen. Nachmittags kamen meine Gäste aus Köln und Braunschweig an. Abends waren wir dann erst beim Griechen essen und hinterher noch im Hotelzimmer meiner Gäste zum Mettrinken und Quatschen.
Und heute will ich euch meine Geschenke zeigen.

DDR-Keksausstecher








Alte Spritzbeuteltüllen











von meinen Eltern und Marc



Bastelset
 von meiner Schwiegermama
Magnet-Bilderrahmen













Eine Karte von meinem Schatz :)














The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)

Große Freude!!!

von Chris, Are, Draco und Jörg




















Sockmonkey von Judit
Zauberhafte Weihnacht: Dekorationen, Geschenkideen und Rezepte für das schönste Fest des Jahres
von Judit, Mathias und Jannick

Karte von Keks äh Frank Berry








Spezial-Perlenwebrahmen
RAYHER - 7200000 - Spezial-Webrahmen für Delica-Rocailles, verstellbar, 12x32 cm, Webbreite 9,5 cm

Ja der, den Frank Berry auf seinem Blog angesprochen hat ;)


von Keks, Jessica und Erik

Das waren also meine neuen Schätzchen :) Viele viele neue Sachen. Vielen lieben Dank an meine Eltern, Marc, meinen Mann und alle meine Freunde! Das Wochenende war superschön und hat viel Spaß gemacht :) Den restlichen Met gibts auf dem Gildentreffen nächstes Jahr ;)

Und eine Neuerung bekomme ich entweder am Samstag oder nächste Woche: einen neuen PC *freu* Mein Notebook ist mittlerweile über 3 Jahre alt und somit veraltet. Klar, Musik hören, Filme gucken, schreiben, Fotos bearbeiten usw. geht noch, aber wie ihr wisst, spiele ich ja auch Rollenspiele auf ihm und das geht nun so gut wie nicht mehr aufgrund der sehr hohen Qualitätansprüche der Spiele. Also bekomme ich einen neuen Rechner :) Danke, mein Schatz!

Dann wünsche ich euch eine schöne Restwoche und ich versuche mich zwischendurch zu melden :)
Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen