Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Ein kleiner Einblick in die "Hochzeitsbuch-Bastelei"

Noch schnell einen Post reinschieben. Ich muss gleich wieder Richtung Kölle zu meiner nächsten Klausur *bibber*
Eigentlich wollte ich euch nur mal eben zeigen, was ich noch so alles für das Buch zu erledigen habe.






Ein großer Haufen mit der Einladung, Fotos, Postkarten etc. Das alles muss ins Buch...









So sieht schonmal die Vorderseite aus.







Hier ist die Rückseite (klar, muss noch aufgeklebt werden) und ein Teil eines zukünftigen Ordens, der auf die Vorderseite kommt. Was es damit auf sich hat, verrate ich aber noch nicht ;)







Na, was schaut denn da hinter dem Vorhang hervor? Noch ein Teil des Ordens




Ich will unbedingt einen schönen Hintergrund auf jeder Seite haben. Da man als Student nicht so viel Geld für Hintergrund-Stempel hat, will ich versuchen mir selber Schablonen zu basteln.






Die Bilder sind Stempel von Hein Design. Ich habe sie auf OHP-Folien übertragen...








... und bin dabei, sie mit dem Cutter auszuschneiden. Ich werde euch auf jeden Fall sagen/zeigen ob und wie es funktioniert hat :)










Sodele, das war es auch erstmal von mir...
*Koffer packt und hastig zur Tür rausrennt* Ich muss noch meinen Zug erwischen :)

Ich wünsche euch noch schöne Tage bis zum Wochenende *wink* Man schreibt sich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen