Dawanda-Shop: Ruesel und die Marke: Moshiki

*Werbung* - Dieser Post enthält Werbung zu Ruesel und Moshiki

Ich möchte euch einen Shop in Dawanda vorstellen. Und zwar den von Ruesel. Hier könnt ihr schicke Wickel-Lederarmbänder in verschiedenen Farben und mit verschiedenen Verschlüssen bekommen. Meine Mum hat sich eines in dunklem Azurblau und eines in Hellbraun geholt und mir hat sie eins in dunkelbraun geschenkt. Schaut einfach mal rein :)




Eine weitere schöne Sache, die ich durch die Landpartie in Bückeburg gefunden habe, ist die Marke Moshiki. Unter diesem Namen gibt es sehr sehr schöne Röcke und jeder ist ein Einzelstück. Hier ist ein Beispiel aus dem Shop (was es sicher nicht lange geben wird):

Sebab by Moshiki
Das beides wollte ich euch nur mal zeigen :)

1 Kommentar:

  1. Hi Mädels,

    schicke Moshiki Röcke und noch viel mehr gibts auch bei mir

    lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen